Der Gründer, Gurunam

Joseph Michael Levry ist der Gründer des Naam Yoga und Lehrer der Kabbalah. Er entwickelte das Heilsystem des Harmonyums.
Joseph Michael Levry, der auch unter seinem spirituellen Namen Gurunam bekannt ist, wurde von seinem 12. Lebensjahr an in der Kunst und Wissenschaft der Universellen Kabbalah und vielerlei anderer spiritueller Systeme geschult. Basierend auf dem Wissen der Naturgesetze entwickelte er aus Universeller Kabbalah und Yoga die Wissenschaft des Naam Yoga sowie die Heilmethode Harmonyum.

Joseph Michael Levry ist ein hingebungsvoller Lehrer und Autor. Er hat zahlreiche spirituelle Bücher und CDs publiziert. Seit drei Jahrzehnten lehrt er das Wissen der Universellen Kabbalah in den Vereinigten Staaten, Europa und Asien und unterstützt und berät unzählige Menschen jeder Nationalität und Religion. In New York und Los Angeles gründete und leitet Joseph Michael Levry Rootlight Inc. und das Universal Force Healing Center, die sich zum Ziel gesetzt haben, Menschen in ihren Selbstheilungsprozessen und in ihrer spirituellen Entwicklung zu unterstützen.

„Es gibt im Universum einen harmonischen Tanz, der niemals aufhört. Es ist der Tanz der Liebe. Das gesamte Universum wird durch die Energie der Liebe zusammengehalten und wenn diese Energie in richtiger Weise in unserem Körper fliesst, sind wir glücklich und gesund.“
Joseph Michael Levry