10-er Flex Abo

CHF 300.-

10 Yogastunden- 4 Monate gültig

Yogastunde 90 Min.

CHF 35.-

Derzeit sind bei uns nur Bargeldzahlungen, bei einzelnen Lehrern auf Anfrage auch mit Einzahlungsscheinen möglich.

Die Abos gelten für alle regulären Yogastunden, Neu- und Vollmondrituale und Naam Yoga Celebration. Jahreszeitenfeste und Workshops werden separat behandelt. Heilkreise und Community-Klassen sind auf Spendenbasis.

Knapp bei Kasse? Dann stelle einen schriftlichen Antrag via email bei uns mit der Begründung und vorraussichtlicher Dauer des Engpasses. Wir entscheiden dann wie und ob wir dir entgegen kommen können. Wir haben Übungen für Wohlstand auf allen Ebenen! Nach dem Kabbalistischen Gesetz des Gleichgewicht, sollten das Geben und das Nehmen stets im Gleichgewicht sein, damit Harmonie im Universum herrschen kann. Vielleicht finden wir eine andere Form des Austausches.