Shakti Naam Extensive

30. Juni 2013

Verena entführt Dich von 11h bis 13.30h ins Shakti Naam. Energie für den Alltag. Jetzt anmelden!

Shakti Naam ist eine effektive und ausgefeilte Technik, um Gesundheit und Wohlbefinden zu erhalten und zu erlangen. Bewegung, Atmung und der Klang sind auf eine Weise kombiniert, dass die eigene Lebenskraft gestärkt und die Kreativität gefördert wird.
 
Nach einer kurzen Einführung werden wir den Körper mit einer Bewegungsabfolge aufwärmen, die den Mind beruhigt, die Emotionen in Harmonie bringt und den Körper auf subtile Weise stärkt. Danach tauchen wir ein in Atemübungen, die es uns erlauben, die subtile Lebenskraft um uns aufzunehmen. Wir öffnen unsere Lungen, machen sie leistungsfähiger und erhöhen das Lungenvolumen. Die Bewegungen stärken und dehnen den Körper, öffnen die Meridiane und revitalisieren den ganzen Körper - Bewegung ist Leben. Wir werden ins Schwitzen kommen und uns ausgiebig bewegen.
 
Der Klang wird in Form von Mantren eingesetzt, die vielfältige Effekte haben. Naam Mantra Meditationen bringen die Blume in unserem Herzen zum Blühen, verändern unser Denken in positiver Weise, geben uns mehr Klarheit und stärken die eigene Intuition.
 
Shakti Naam ist eine Yogaform, die im Westen weitgehend unbekannt ist. Diese Form von Yoga ist für alle anwendbar, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
 
Energieausgleich: Fr. 37.-
Anmeldung bis 28.6. verena@naamyoga.ch oder 076 409 80 83